ab 8 Jahren
Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
|
Gebühr Fr.
|
---|---|---|
Oje, Kobold Kuddelmuddel hat die Buchstaben vertauscht! Die fleißigen Zwerge versuchen, den Wirrwarr wieder zu ordnen. Finden sie Gegenstände, Tiere oder andere Motive, die mit den gesuchten Buchstaben beginnen? |
Lernspiele | 3.00 |
Auf die Plätze, fertig los! In nur 4 ½ Minuten ist es die Aufgabe der Spieler als Team ganze 95 Karten blitzschnell auszuspielen. Klingt schwierig? Ist es auch - das rasante, kooperative Kartenspiel für die ganze... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
In 5 Minute Mystery ist Teamwork unverzichtbar! Nur gemeinsam könne die Spieler unter Zeitdruck den Diebstahl im Museum aufklären. Es gilt die Symbole in den verschiedenen Räumen ausfindig zu machen und in den Codex... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Ob sie lieber Risiken ein- oder auf Nummer sicher gehen, Gegner frontal konfrontieren oder sich auf die Wissenschaften konzentrieren, die Spieler haben die Wahl und die Freiheit, 7 Wonders: Architects auf ihre eigene... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
A la Carte Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei. Bei A la carte. brutzelt daher jeder für sich und versucht den anderen Möchtegern-Meisterköchen ordentlich die Suppe zu versalzen. Bei den eigenen Gerichten... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Lachsalven und rauchende Köpfe, Aktionen mit Händen und Füssen - und die Zeit läuft...Es geht darum, Wörter zu umschreiben, darzustellen oder zu zeichnen und so schnell wie möglich auf dem Spielfeld vorzurücken. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Activity Krazy Kritzel Krazy Kritzel Krazy Kritzel bietet selbst eingefleischten Activity-Profis eine neue Herausforderung. Bei der Originalversion des mittlerweile 25 Jahre alten Dauerbrenners dürfen Begriffe gezeichnet, mit Worten erklärt oder... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Deine Stadt strebt nach Reichtum und Ruhm und du wurdest mit der besonderen Aufgabe betraut, sie dorthin zu führen. Die ganze Bevölkerung glaubt an dein Talent als Architekt! Baue Stein aus deinen Steinbrüchen ab und... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Reihum werden Karten einer Tierart ausgespielt. Wer den letzten Wert nicht übertreffen kann, fängt sich den Boxhieb des Tieres ein und muss einen Eimer aus der eigenen Pyramide schnippen. Natürlich in der Farbe des... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Jede Region, von der Savanne bis zum Urwald, hat dabei ihre eigenen Gesetze. Seid aufmerksam und teilt eure Kräfte ein, denn der Kampf um die Königreiche ist schwerer als gedacht. |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Tier für Tier füllen sich die Schiffe der Spieler. Doch ob sie die richtigen Tiere eingesammelt haben, zeigt sich erst am Ende eines Durchganges. Durch geschickten Einsatz ihrer Chips können sich die Spieler gezielt... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Im Dorf stellt man sich wieder einmal die Frage, wer wohl der tapferste aller Gallier sei. Um dies zu klären, statten Asterix und seine Freunde dem nächsten Römerlager einen Besuch ab. Wer von ihnen dabei die meisten... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Finden Sie die gleichfarbigen Insekten, aber Achtung, die Salamander und Frösche wechseln ihre Farbe. |
Geschicklichkeitsspiele | 3.00 |
Azul Special Edition kombiniert Taktik mit Bluffen und einer Portion Glück. Das eingängige Spielprinzip eignet sich hervorragend für eine schnelle Runde im Familien- und Freundeskreis. Dabei überzeugt das Kartenspiel... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Spiel des Jahres 2018 |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Spiel des Jahres 2018 |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Freiluftspiele | 5.00 | |
Biber-Clan vom Erfolgsautor Haim Shafir. Tausche bei diesem Kartenspiel clever deine Karten, um am Ende der Runde möglichst wenig Punkte zu haben. Sammle niedrige Punkte, oder noch besser: die gleichen Werte einer... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Scheffelt die fette Kohle und seid am Ende der reichste Spieler! Würfelt bis zu dreimal und holt euch so viel Schotter wie möglich. Schafft ihr ein Full House, sackt ihr 15 Zillionen ein. Habt ihr eine große Straße,... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Blokus das Strategiespiel für die ganze Familie! Leicht verständlich für Anfänger, eine echte Herausforderung für Profis. Mit unzähligen Spielkombinationen. Jeder Spieler wählt eine Farbe und muss die Steine dieser... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Blokus das Strategiespiel für die ganze Familie! Leicht verständlich für Anfänger, eine echte Herausforderung für Profis. Mit unzähligen Spielkombinationen. Jeder Spieler wählt eine Farbe und muss die Steine dieser... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Brain Box - Rund um die WeltSpiel dich schlau! heißt es bei der BrainBoxBrainBox gehört zu den Neuheiten bei Carletto Deutschland, die dieses Jahr ein spannendes wie lehrreiches Spieleprogarmm vorstellen.Fragen rund... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Die Spieler legen Zahlenplättchen auf ihren eigenen und den allgemeinen Spielplan und versuchen damit möglichst viele Punkte zu erzielen. Punkte erhalten sie auf dem eigenen Spielplan für waagrechte und senkrechte... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der farbige Luftballon wird in den Rahmen gespannt, und schon kann's losgehen. Reihum wird gewürfelt, und immer weiter werden die Stäbe in den Ballon gedrückt. Die Spannung steigt! Wer bringt den Ballon zum Platzen?... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Bringe deine Bücher ins Gleichgewicht! In diesem originellen 3D Stapelspiel musst du bis zu 12 unterschiedlich geformte Bücher - und eine schlaue Katze - so stapeln, dass das obere Regal perfekt gleichmäßig obenauf... |
Geschicklichkeitsspiele | 3.00 |
Handkarten loswerden klingt einfach? Bei Cabanga! versucht ihr sie durch geschicktes und möglichst lückenloses Ablegen so schnell wie möglich loszuwerden, denn die geben am Ende Minuspunkte. Das wäre alles ganz... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
CACAO entführt die Spieler in die exotische Welt der Frucht der Götter. Als Stammeshäuptlinge versuchen sie ihre Völker durch den Handel mit Cacao zu Ruhm und Wohlstand zu führen. Nur wer seine Arbeiter geschickt... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Spiel des Jahres 2014 |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Im kurzweiligen Familienspiel Captain Flip ist es als Captains von Piratenschiffen eure Aufgabe, eine bunte Crew anzuheuern und die meisten Münzen zu sammeln. Dabei zieht ihr Plättchen mit Charakteren aus dem Beutel... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Carcassonne Spiel des Jahres 2001 Spiel des Jahres 2001 |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Spiel des Jahres 2001 |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Verschütteter Kaffee, ein fehlender Goldfisch und ein zerbrochener Blumentopf. Welche der sechs Katzen ist der Übeltäter? Nur wer mit logischem Geschick die am Tatort hinterlassenen Pfotenabdrücke, Katzenspielzeuge und... |
Geschicklichkeitsspiele | 3.00 |
Wem gelingt es, die höchste Leiter zu bauen und nach dem Mond zu greifen? Schnell sind die Regeln erklärt und es kann sofort mit dem Zusammenstecken der Leitern begonnen werden. Der Würfel gibt vor, wie die nächste... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der Keltenfürst vom Glauberg in der Wetterau ist verstorben. Nun konkurrieren vier Familien um Macht und Einfluss, indem sie die umliegende Region erschließen und Handel mit dem Ausland betreiben. Denn nur der Anführer... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Cleverer Spielespaß für zwei und mehr Rechenkünstler ab 6! Es wird mit drei Würfeln gleichzeitig gespielt. Die gewürfelten Zahlen werden addiert, subtrahiert, multipliziert oder dividiert. Im besten Falle erreicht man... |
Lernspiele | 2.00 |
Schaffst du es, als Erster deinen Code zu knacken und alle überflüssigen Karten loszuwerden? Sei dir deiner Sache nie zu sicher, denn auch wenn du den Sieg schon vor Augen hast, kann eine Aktionskarte des ?lieben"... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Verdrehe die Würfel. Löse das Rätsel. |
Geschicklichkeitsspiele | 3.00 |
Mit richtigen Eiswürfeln einen Wettlauf besiegen. Doch gibt es viele Sonderfelder auf dem Spielplan, die ein Vorankommen erschweren. Dann können die Mitspieler auch immer von ihren Handkarten wählen ob sie Vorankommen... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Ein Stadtteil Kopenhagens Nyhavn (Neuhafen), ist berühmt für seine farbenfrohen Giebelhäuser entlang des Wassers. Die Aufgabe der Spieler ist es, neue Fassaden so zu gestalten, dass sie sich nahtlos in diese... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Bei diesem tierisch verrückten Würfelspiel ist alles möglich! Mal jagen die 2-5 Spieler mit ihrem Golfwagen in einem Affenzahn durch den nächtlichen Zoo, mal schleichen sie im Schneckentempo dahin. Alles mit dem Ziel,... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Freiluftspiele | 3.00 | |
Lege deine Karten geschickt und passe den richtigen Moment ab, um den anderen immer eine Schnabelspitze voraus zu sein! |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Beim cuboro tricky ways, dem cuboro Brettspiel, geht es darum immer neue und möglichst lange Wege zu diversen Zielfeldern zu finden. Je länger der Weg, desto wertvoller ist er. cuboro, das geniale Kugelbahnsystem,... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Easy peasy oder tierisch schwierig? Das ist hier die Frage! Zunächst ist es ja noch einfach, sich die Tiere auf den 15 Würfeln zu merken, die in der Schachtel ausliegen. Doch dann heißt es plötzlich Deckel drauf! ... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Spannendes Pferde-Quizspiel mit tollen Puzzles und Poster Seit wann wird das Pferd als Haustier gehalten? Zu welcher Tageszeit bekommen Stuten meistens ihre Fohlen? Wie heißt das Pferd des Comic-Cowboys Lucky Luke? In... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Das verrückte Labyrinth Nachtleuchtend Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Hexe, Zauberer, Prinzessin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Schon einmal mit einem Bügeleisen und einem Lippenstift einen weißen Hai bekämpft? Oder mit einer Discokugel und einem Kaugummi in ein Haus eingebrochen? Nein? Dann wird es höchste Zeit für den Abenteuer Club... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Jongliermaterial | 2.00 | |
Jongliermaterial | 2.00 | |
Jongliermaterial | 2.00 | |
Jongliermaterial | 2.00 | |
gemeinsam zählen. Manche telefonieren und sind unkonzentriert, dann räuspern sie sich lieber nur (hmmmrrr).Wer ein Pistolen-Trauma hat, bekommt jedes Mal kein Wort hervor. Und so zählen die Ganoven ihre Karten hoch und... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Doch der Weg zur Rabenburg ist voller Tücken und Herausforderungen. Nur die Klasse, die ihre Zauberkünste richtig einsetzt und die Kunst der wandelnden Türme beherrscht, wird als Meistermagier die Schule verlassen. |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Spiel des Jahres 2010 |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Bei diesem rasanten Kartenspiel muss schnell geschaltet werden! Wer an der Reihe ist, legt seine oberste Handkarte offen auf einen der 3 Ablagestapel. Nun ruft er blitzschnell das Merkmal, das am häufigsten in der... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Dog-Spiel Brändi inkl. Erweiterung 3 & 6 Pers. Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Sieht aus wie MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, ist aber DOG! Das Einzige, was gleich ist, ist, dass man seine vier Spielsteine sicher in sein Häuschen bringen muss. Allerdings bewegt man sie mit Karten vorwärts, die so manche... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Dorfromantik - Das Brettspiel Spiel des Jahres 2023 Spiel des Jahres 2023 |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Dorfromantik Das Duell können zwei Spielende oder zwei Teams in Wettstreit treten. Und zwei Exemplaren können sogar bis zu vier Personen mitspielen. Wer wird die schönere Welt aus sechseckigen Landschaften... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Wütende Esel, bunte Doppelesel und natürlich der größte Esel tummeln sich in diesem kurzweiligen Mix aus Karten und Würfeln. Double Donkey fordert geschicktes Taktieren und etwas Risikobereitschaft, denn es gilt, die... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Heimlich und unerkannt dem Drachen die Juwelen stehlen. Die Spieler würfeln eine bunt gemischte Heldentruppe durch den Drachenhort. Wer rettet die eigenen (geheimen) Figuren vor dem Drachen und hält zugleich die... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Wer behütet die jungen Drachen am besten? Möglichst viele Drachen von einer Sorte und viele auf einmal auslegen? Oder viele Amulette vollenden und wertvolle Perlen erhalten? Die richtige Taktik ist hier gefragt! Sobald eine... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Dragon Parks ist ein schnell erlernbares Familienspiel mit dem bekannten Draft Mechanismus. Diesmal werden transparente Drachenkarten gedraftet. Dabei muss immer auf den Hunger und die Laune der Drachen geachtet werden. |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Im Tal der Sieben Drachen herrscht Aufregung. Geheime Ziel-Karten und deren Farbe bestimmen für die Spieler den weiteren Weg. Nur wer es schafft, sieben Drachen seiner Ziel-Farbe in einer Reihe zu vereinen gewinnt... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Wagst du es den Drachenwald zu betreten? Tief im Herzen dieses mystischen Waldes lauern wütende Oger, alberne Kobolde und sogar die furchteinflößendsten Feuerspucker! Sammle Sets von Abenteurkarten, um dafür Würfel zu... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Treten Sie als Zauberer in diesem schaurig-schönen Kartenspiel an! Sammeln Sie gruselige Spinnen oder klitschige Augen und mischen Sie ein magisches Elixier. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Bei diesem Würfelspiel mit einfachen Regeln führen Taktik, Glück und gute Nerven zum Erfolg. Das packende Würfelspiel mit einfachen Regeln - nicht nur für Engel! Nur wer den letzten Würfel in einer Reihe platziert,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Fabelsaft ist ein Fabel-Spiel, in dem sich die Spielaktionen im Laufe der Zeit ändern. Ihr beginnt die erste Partie mit sehr einfachen Aktionen. Schritt für Schritt lernt ihr immer neue Aktionen kennen und erlebt... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Bei FABULA RASA erzählen die Spieler reihum eine sich stetig ändernde Geschichte, so wie das typisch für mündliche Überlieferungen ist. Die Motive auf den Karten geben dabei visuelle Stichpunkte für zentrale Personen,... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Neben etwas Glück erfordert dieses Zockerspiel für die ganze Familie eine hohe Risikobereitschaft. Wer bewahrt dabei am besten die Nerven und schnappt sich kaltblütig die Anteile der Mitspieler? Die Regeln rund um das... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Wer ist das feigste Huhn am Tisch? Nacheinander werden Karten aufgedeckt in der Hoffnung, dass die eigene Karte passt. Noch eine Karte aufdecken und riskieren, alle Karten aus der Mitte und damit höchstwahrscheinlich... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Erkennen. Hochstapeln. Gewinnen. Wer den kleinen Unterschieden auf den Karten auf die Schliche kommt und seine Farbkisten entsprechend stapelt, gewinnt. Flotter Ottervon Zoch ist ein blitzschnelles Spiel für flinke... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
In jeder Runde von FTW?! Versucht ihr eure Karten so auszuspielen, dass ihr nach Möglichkeit nur eine Karte mit einer hohen Zahl behaltet. Es kann passieren, dass ihr weniger Karten als die Anderen loswerdet. Sobald... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Fun Facts ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem ihr testet, wie gut ihr euch untereinander kennt. Beantwortet in jeder Runde im Geheimen eine persönliche Frage mit einer Zahl. Ordnet anschliessend eure Antworten in... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Wer kann gut rechnen und schafft es, die kniffligen Codes der Lichtschranken zu knacken? |
Lernspiele | 2.00 |
Geister, Geister, Schatzsuchmeister Kinderspiel des Jahres 2014 Kinderspiel des Jahres 2014 |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Geistesblitz ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel. Wer am schnellsten die gesuchte Figur schnappt und am Ende die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Gehirnjogging einmal anders. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Geistesblitz Erweiterung 5 vor 12 Geistesblitz ist ein blitzschnelles Reaktionsspiel. Wer am schnellsten die gesuchte Figur schnappt und am Ende die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Gehirnjogging einmal anders. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Keine falsche Bescheidenheit, bitte! Klaue deinen Mitspielern eifrig Karten, um als Erster sechs Karten einer Zahl zu sammeln. Doch allzu gierig solltest du dabei nicht sein, denn sonst heißt es schnell: wie gewonnen,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
In Gipfelstürmer gewinnt, wer mit zwei Figuren einen Berggipfel erreicht. Um die Figuren Richtung Gipfel zu bewegen, benötigen Spieler bestimmte Würfelkombinationen, zum Beispiel einen Drilling oder eine kleine Straße. |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Konstruktionsspiele | 6.00 | |
Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigen Leckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf. Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Raffen, was die Backe hält, ist das Motto dieses trickreichen Kartenspiels. Wer clever gleichfarbige Hamsterkarten sammelt und diese auch noch im richtigen Moment ausspielt, erhält viele Hamsterkarten von den... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Spiel des Jahres 2013 |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
"Heckmeck am Bratwurmeck" ist ein turbulentes Würfelspiel im beliebten Hühnerambiente. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Die 3-6 Spieler möchten in diesem einfach Kartenspiel so viele Punkte wie möglich machen. Hierzu sammeln sie lustige Zwiebelkarten, mit möglichst hohen Werten. Dumm nur, dass man passende Karten - mau-mau-artig - immer... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Alle bieten gleichzeitig mit ihren Pokerkarten auf die Gartenauslage. Das höchste Gebot gewinnt. Aber Vorsicht: Gleiche Karten stechen sich aus und die Ass- und Passkarten bringen richtig Würze ins Spiel! |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
"HILO ist schnell erklärt und schnell gespielt! Und das mehrmals hintereinander. Garantiert! Versuche so schnell wie möglich hohe Karten in deiner Auslage durch niedrigere Karten zu ersetzen oder ganze Reihen zu... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Fahrzeuge | 8.00 | |
Fahrzeuge | 8.00 | |
Der Säbelzahntiger-Clan sucht ein neues Oberhaupt! Aber nur wer die meisten Vorräte sammelt, erfolgreich Tauschhandel betreibt und den alten Naturgöttern huldigt, erweist sich als würdig. Doch eines darf man niemals... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Baue dein eigenes Hotel Imperium auf. Natürlich muss man zuerst klein anfangen, bevor man sich zu einem der mächtigsten Hotel Tycoone entwickeln kann. Daher fangen die Spieler damit an erst einzelne Hotelgelände zu... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Jeder bekommt 10 Karten, 5 verdeckt auf die Hand und 5, die er sofort offen vor sich auf den Tisch legt. Reihum legt jeder eine Karte auf den Abwurfstapel dabei muss man höher oder tiefer rufen. Der linke Nachbar... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Mehrere Igelfamilien veranstalten ein Wettrennen über eine sechs Felder breite Laufstrecke. Durch einen Würfelwurf wird entschieden, auf welcher Geraden einer der vier Igel einer beliebigen Familie um ein Feld vorwärts... |
Gesell. spiele Vorschulalter | 3.00 |
Wie viel Farbe siehst du wirklich? Genau um diese Fragen dreht sich alles bei Illusion. Die Regeln sind so einfach, dass man sofort loslegen kann. Klein gegen Groß, Jung gegen Alt. Aber wer lässt sich nicht täuschen?... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Verschlungene Pfade - überraschende Wendungen - zauberhaft einfach! Wege legen, Steine bewegen, Punkte sammeln und gewinnen! Bei Indigo versucht jeder, die wertvollsten Edelsteine einzuheimsen. Dazu legen Sie nach und... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Grossspiele | 8.00 | |
Jongliermaterial | 2.00 | |
Jongliermaterial | 2.00 | |
Jongliermaterial | 2.00 | |
Spiel des Monats!! Die ersten beiden Karten bestimmen die Lücke, in die wir passende Zahlen spielen dürfen. Konntest du die letzte Karte in die Lücke spielen, bekommst du den Stich und damit Punkte. Sonderkarten... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Das Besteigen des Berges K3 erfordert viel Voraussicht. Plane in Gruppen oder gegeneinander deinen Aufstieg und bringe alle deine Spielfiguren auf den Berg. Lass dich nicht von deinen Gegnern oder dem Gelände... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Zusammen mit den Tikis der 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde geht es hin-aus auf hohe See. Kanaloa, der hawaiianische Gott des Mee-res, ist dabei Trumpf und bewahrt nicht nur vor den Tücken des Meeres, sondern... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben Sie die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Führen Sie Ihr Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben Sie die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Führen Sie Ihr Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade,... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Fahrzeuge | 10.00 | |
Kingdom Builder Spiel des Jahres 2012 Spiel des Jahres 2012 |
Gesell. spiele ab 10 Jahren | 2.00 |
Spiel des Jahres 2017 |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Die große Welt der Gastronomie erwartet die Spieler in Kitchen Rush! Gemeinsam haben sie ein altes Restaurant erworben und sind nun für dessen Geschicke und Erfolg verantwortlich. Nur unter Verwendung der besten... |
Gesell. spiele Schulalter | 5.00 |
Der Wind weht und ihr wollt Drachen steigen lassen! Im schnellen, kooperativen Spiel Kites arbeiten alle Spieler zusammen, um ihre Drachen durch farbige Sanduhren dargestellt in der Luft zu halten. Reihum werden... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Geschicklichkeitsspiele | 5.00 | |
Unser erfolgreiches Würfelspiel Knister hat Zuwachs bekommen Knaster heißt er! Genauso einfach, aber deutlich mehr Möglichkeiten und Planung. Mit Ergebnissen wie Drilling, Full House und Straße darf man Zahlen... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Puzzle | 3.00 | |
Puzzle | 3.00 | |
Puzzle | 3.00 | |
In einem friedlichen vierstöckigen Haus passiert eine Serie von Verbrechen, die aufgeklärt werden sollen. Die Spieler ziehen als ermittelnde Kommissare durch das Haus und suchen anhand ihrer schriftlichen... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der König spricht: Nehmt euch, was ihr wollt! Und so bekommt jeder Spieler in jeder Runde genau eine Kartenreihe seiner Wahl. Die erhaltenen Karten sammelt man offen vor sich an und erhält dafür in zwei Wertungen... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Die Luft riecht nach Wiesenblumen und frischen Heuballen, die Sonne spiegelt sich in den kristallklaren Bergseen die Kühe in Kuhfstein führen ein glückliches Leben in idyllischer Landschaft. Jede Person baut dabei... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Werde deine Karten los, um so möglichst keine Chips zu kassieren. Steigst du aus, oder hoffst du eine passende Karte... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Zu welchem Land gehört die Flagge mit dem großen roten Punkt? Und welches Land hat einen Umriss wie ein Stiefel? 51 Länder aus der ganzen Welt werden in diesem Spiel gesucht. Wer mit den wenigsten Hinweisen die meisten... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Es wird Abend auf See, die Dämmerung setzt ein - Zeit, den sichereren Hafen anzusteuern! Manövriert eure Schiffe über den Fluss. Dabei müsst ihr aber auf die Leuchttürme entlang des Flusses achten. Nur drei von ihnen... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Ein rasantes Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach! |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Lucky Lachs, das superschnelle Kartenspiel, bringt Bewegung in jede Spielerunde. Jeder Spieler bekommt 12. Aktionskarten. Auf Drei decken alle die oberste Karte auf und rufen die abgebildete Aktion. Hat ein Mitspieler... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Nehmen Sie zum Aufbau einen Satz Kacheln mit den Nummern 1-20 für jeden Spieler im Spiel und mischen Sie dann alle diese Kacheln verdeckt. Jeder Spieler hat ein 4x4-Raster, und um den Aufbau abzuschließen, nimmt jeder... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Mag-O-Mag Das magnetische Labyrinth Drei Spiele in einem gespielt wird jeweils in wechselnden Teams. Ein Spieler zeigt wo es langgeht, der andere folgt den Hinweisen mit seinem Magneten. Beim Dschungelrennen ist Geschwindigkeit alles. Welches Team... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Ihr seid angehende Königinnen und Könige, die versuchen, das reichste Königreich aufzubauen um gekrönt zu werden. Doch dazu braucht ihr die Hilfe eurer Untertanen. Ob eine einfache Müllerin oder eine Adlige, jede... |
Gesell. spiele ab 10 Jahren | 4.00 |
Bauspaß nach Maß! Wer hat den Knick raus und baut mit seinem bunten Zollstock das Haus vom Nikolaus am schnellsten nach? Hier wird gleichzeitig gespielt, geschickt geknickt und rasant gewonnen! Über 150 Aufgaben und... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Bauspaß nach Maß! Wer hat den Knick raus und baut mit seinem bunten Zollstock das Haus vom Nikolaus am schnellsten nach? Hier wird gleichzeitig gespielt, geschickt geknickt und rasant gewonnen! Über 150 Aufgaben und... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Setzen Sie Ihre Muscheln geschickt ein und entdecken Sie die prächtigsten Inseln. Vorausplanen ist genauso wichtig wie das richtige Wählen eines Inselabschnitts. Ein schnelles Spiel um den Bau einer eigenen... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Familienspiel, bei dem die Spieler die Bälle so im Zielbereich einlochen müssen, dass sie möglichst viele Punkte bringen. Dabei sind Gefühl und Geschick gefragt. Und wenn etwas Glück hinzukommt - umso besser! 1, 2,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Nach langem Warten ist der Traum von den eigenen vier Wänden endlich in Erfüllung gegangen. Doch noch ist das neue Heim gähnend leer. Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und einzurichten, was das Zeug hält! Über 12 Runden... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Mini Lük Denkolymp. 2 Klasse Gehirnjogging Das miniLÜK-Set «Gehirnjogging für Vorschulkinder» fordert und fördert die Denk- und Kombinationsfähigkeit sowie die Wahrnehmung Ihres Kindes. Das Lern- und Leistungsvermögen wird mit diesen Aufgaben spielerisch... |
Lernspiele | 2.00 |
So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel aus meiner Reihe weggeschnappt. Und das bevor ich sie gegen siegbringende Mistkugeln eintauschen konnte. So oder ähnlich wird bei diesem lockeren... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Dazu sind ein elektronischer Kartenleser und 4 Kreditkarten enthalten. Mit dem elektronischen Kartenleser von Monopoly Electronic Banking CH-Edition kann jederzeit das Barvermögen kontrolliert werden. Ebenfalls werden... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
hr Ziel: Die Stadt London setzt auf Sie, um die Pläne ihrer U-Bahnlinien neu zu gestalten. Ein Spiel zur Reflektion, mit Flip'n'Write a rotierenden Stiften müssen Strategie und Konzentration gezeigt werden, um so viele... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
In Nimalia erschaffen die Spielenden ihr eigenes Tierreservat, in dem möglichst alle Tiere in Harmonie leben werden. Eine solche Balance zu erreichen, erfordert clevere Entscheidungen und eine gewisse Weitsicht. Nur... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Bei einer Partie bleibt's nie |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der Mond übt schon seit vielen Jahrtausenden Einfluss auf die Menschheit aus. So steht der Neumond zum Beispiel für einen Neuanfang oder die Zeit, um über die Zukunft nachzudenken und erste Schritte zu tun. In Nova... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Es ist Frühling und in Japan blühen die Kirschbäume. Staunend betrachten und feiern die Menschen diese vergängliche Schönheit. Auf Japanisch heißt das OHANAMI. In diesem Spiel wirst du zum Schöpfer des Schauspiels... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Ohne Moos nix los: Versicherungen bezahlen, Kredite aufnehmen oder in der Lotterie gewinnen Bei der aufregenden Reise durch den Monat stößt man jeden Tag auf neue Ereignisse, die einem das Geld durch die Finger rinnen... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Okiya symbolisiert en Machtkampf zwischen zwei Okiyas (Geisha Häusern), die beide um die Gunst des Kaisers kämpfen. Wer kann diesen Kampf für sich entscheiden? Okiya ist ein Spiel mit einfachen Regeln, aber taktisch... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
In Outback wollen die Spieler das Outback mit Tieren besiedeln. Känguruh, Koala, Schnabeltier, Emu und Waran - alle sind mit von der Partie! Mit Würfelglück und Taktik versuchen die Spieler, ihre Spielfelder zu füllen... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Mit viel Geschick und ein einer Prise Glück versuchen zwei bis sechs Personen ab acht Jahren sich gegenseitig auszuspielen, Punkte zu stehlen und selbst zu sammeln, um das Spiel am Ende für sich zu entscheiden. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Am allgemeinen Spielablauf ändert sich nichts im Vergleich zu Patchwork. Der Spieler, dessen Zeitstein weiter hinten auf der Zeitleiste steht ist am Zug und darf eines der drei nächsten, ausliegenden Puzzelteile... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Am allgemeinen Spielablauf ändert sich nichts im Vergleich zu Patchwork. Der Spieler, dessen Zeitstein weiter hinten auf der Zeitleiste steht ist am Zug und darf eines der drei nächsten, ausliegenden Puzzelteile... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Die Zwiebelfisch-Kolumnen des SPIEGEL ONLINE und die Bücher von Bastian Sick sind Kult, die Zuhörer bei seinen Lesungen füllen ganze Hallen. Das neue Spiel zeigt, dass sogar deutsche Grammatik Spaß machen kann. Die... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Das beliebte Familienspiel, bei dem schnell gezeichnet, aber noch schneller gerraten werden muss, gibt es jetzt für noch rasanteren Ratespaß mit verbessertem Spielbrett! Dank der zwei Spielstufen (mit 1200 Begriffen... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Pictures Spiel des Jahres 2020 Spiel des Jahres 2020 |
Gesell. spiele Schulalter | 5.00 |
Mit diesem KOSMOS Experimentierkasten wird das Kinderzimmer zum Planetarium und Kinder von 8 bis 12 Jahren genießen freie Sicht auf funkelnde Sterne und Sternbilder an ihrer Zimmerdecke. Dabei haben sie sogar die Wahl:... |
Lernspiele | 6.00 |
Die Karibik im goldenen Zeitalter der Piraterie: Große Gefahren lauern in diesen Gewässern. Doch die Aussicht auf unermesslichen Reichtum rechtfertigt so manches Risiko. Die Spieler begeben sich in Port Royal auf die... |
Gesell. spiele ab 10 Jahren | 2.00 |
Schlangen fangen leicht gemacht! In diesem Kartenspiel weiß zwar jeder von jedem, welche Tierarten er auf der Hand hat, aber nicht, welche Zahlenwerte sie haben. In der Tischmitte liegen die möglichen Belohnungen aus... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Punktesalat ist ein schnelles und spaßiges Drafting-Kartenspiel für die ganze Familie! Es gibt über 100 Wege, um Punkte zu sammeln, denn jede einzelne Karte zeigt auf einer Seite ein Gemüse und auf der anderen Seite... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Puzzle | 2.00 | |
Gleiche Zahlen oder eine Strasse ausspielen - so wirst du deine Karten los! Und das Geniale daran: Wenn dir eine Zahl nicht gefällt, dann drehst du die Karte einfach um, denn bei Quando hat alles zwei Seiten. So... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Rainforest ist ein farbenfrohes Legespiel für die ganze Familie. Jeder Spieler legt nach und nach seinen eigenen Regenwald. Dabei gilt es die verschiedenen Dschungelplättchen taktisch clever anzulegen, möglichst viele... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
AUF DIE TREPPE, FERTIG, ZOCKEN - um als Erster oben auf der Treppe anzukommen, brauchst du nicht nur Würfelglück, sondern auch taktisches Gespür! Ist dein gewürfelter Wert gut genug, um ihn zu platzieren oder wagst du... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Im Hühnerhof herrscht Hochbetrieb, denn Glucki und seine gefiederten Freunde sind auf einer spannenden Mission: die Eroberung der Hühnerleiter! Wer wird es schaffen, die Spitze zu erreichen und zum Premium-Hühnchen... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Kreiert das schönste Korallenriff! Sammelt verschiedenfarbige Korallen und lasst sie in bestimmten Anordnungen wachsen, um Punkte zu verdienen. Was in der Natur Jahrtausende dauert, schafft ihr in weniger als einer... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Fahrzeuge | 9.00 | |
RONDO folgt einem einfachen Prinzip: Man belege die Zahlenfelder mit Rondo-Steinen in der passenden Farbe und versuche dabei, möglichst viele Punkte zu sammeln. Natürlich sind Steilvorlagen für die Mitspieler tunlichst... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Pro Spielrunde wird ein Adliger überfallen. Dazu spielt jeder Spieler einen Räuber. Der stärkste Bandit kommt in Genuss einer Gefälligkeit" des Überfallenen meist handelt es sich dabei um Klunker. Gelegentlich wird... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Rummikub Spiel des Jahres 1980 Spiel des Jahres 1980 |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Durch die 30 Götterkarten verläuft jedes Spiel anders und ist immer wieder aufs Neue spannend. Nicht zuletzt überzeugt das Spielmaterial durch seinen dreidimensionalen Insel-Spielplan, die Gebäude und Figuren mit... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Mitten im Herzen Afrikas liegt ein unvergleichlich schönes Naturparadies. In diesen endlosen Weiten leben nicht nur die grössten Landtiere Afrikas, sondern es präsentiert sich den Besuchenden auch eine herausragende... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Spieleklassiker - Schach in hochwertiger Holz-Ausführung |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Das leise Knacken eines Astes weckt dich jäh aus deinem Schlummer. Ein kalter Wind zieht durch die Baumkronen und lässt die Blätter rascheln. Die anderen Tiere des Waldes sind wieder auf der Jagd. Du siehst, wie sie an... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der Kampf tobt weiter! Die Belagerung beginnt! Greife die Burg deines Nachbarn an oder verteidige sie um jeden Preis! Entdeckt dieses clevere asymmetrische Bluffspiel und gebt alles, was ihr an Taktik und Hinterlist... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Farbenchaos auf dem Spieltisch! Ist grün nun rot oder blau? Oder doch gelb? Solche Fragen muss man sich immer wieder stellen, wenn man eine Partie Schwarz Rot Gelb aus der neuen AMIGO-Fun-Reihe spielt. Denn bei diesem... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Mit Worten punkten! Die Kreuzwortkombinationen bei dem cleveren Punktespiel rund ums Alphabet sind endlos spannend. |
Gesell. spiele ab 10 Jahren | 2.00 |
In jedem Spielzug kannst du deine Handkarten erweitern und diese punkteträchtig ausspielen. Der besondere Clou: Sobald du 7 Punkte durch deine Karten erreicht hast, kannst du die Runde beenden. Vorher musst du dich... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
In den Hafenvierteln geht es hoch her. So mancher Pirat schaut neidisch auf die Reichtümer der großen Handelsschiffe, die hier vor Anker liegen. Und so werden Pläne geschmiedet um große Beute zu machen. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Seilbahn Gipfelstürmer Belastbarkeit: 1Kg Winde-Flaschenzug: Schwere Dinge einfach bewegen. Mit Kräftespielen und anderen Tricks lernt das Kind spielen, dass es selbst schwere Dinge erstaunlich leicht bewegen kann. Ideal für Drinnen oder Drausen. Die sehr... |
Freiluftspiele | 3.00 |
Simon von {Verlag:MB} kennt wohl jeder. Bei diesem Spiel aus den 80er Jahren ging es darum, sich eine Melodie bzw. eine Farbkombination zu merken und nachzumachen. Das Gerät gibt eine Reihenfolge von Farben mit... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Beim beliebten Skip-Bo Kartenspiel ist strategische Vorgehensweise unerlässlich. Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler die Karten seines Spielerstapels in der Reihenfolge 1 12 abzulegen. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Yo-Ho-Ho! Die Spieler machen sich auf zur großen Kaperfahrt und schnappen den Mitspielern die Schätze und die Stiche weg. Aber nur so viele, wie sie am Anfang der Runde angekündigt haben. Allerdings machen fiese... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Skyjo So heißt das neue spannende Kartenspiel aus dem Hause Magilano, das spaßige Unterhaltung im Freundes- und Familienkreis verspricht. Bei Skyjo geht es darum, über mehrere Spielrunden möglichst wenige Punkte zu... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Skyjo So heißt das neue spannende Kartenspiel aus dem Hause Magilano, das spaßige Unterhaltung im Freundes- und Familienkreis verspricht. Bei Skyjo geht es darum, über mehrere Spielrunden möglichst wenige Punkte zu... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Die neue Family-Edition in der stylischen Smartbox enthält 200 Fragen, die alle Familienmitglieder fordern und zu einem vergnüglichen Wettstreit aufrufen. Kann die Tochter mit ihrem Wissen punkten oder rät der Papa... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Fahrzeuge | 10.00 | |
Speedy Words - Wortwörtlich schnell! Das wortwörtliche Ringen um die richtige Antwort. Kategorie, Farbe, Buchstabe und schon liegt dir der passende Begriff auf der Zunge - wer ihn als erster in die Runde wirft,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Mach Dein Glück - Erfolg und Reichtum warten auf Dich |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Spiel des Lebens Bereiche dein Leben mit Haustieren! Mach Dein Glück - Erfolg und Reichtum warten auf Dich |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Spiel des Lebens Die Kinder haben abgestimmt! Mach Dein Glück - Erfolg und Reichtum warten auf Dich |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Spiel des Lebens Original, neue Auflage Mach Dein Glück - Erfolg und Reichtum warten auf Dich |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
STADT LAND FLIP ist der bekannte Klassiker ohne Block und Stift - anstatt Antworten aufzuschreiben, ruft man hier Wort für Wort zu sich ständig ändernden Kategorien und Buchstaben in die Runde. Stadt mit L, Film mit P,... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Drücken Sie als Erster auf den Button, in Ihrer Farbe und sagen Sie den passenden Begriff mit dem richtigen Anfangsbuchstaben. Das Spielgerät zeigt immer an, wer als Erster reagiert hat.. |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Die kinderfreundliche Erweiterung des offiziellen Kartenspiels von STADT LAND VOLLPFOSTEN 120 Spielkarten mit 200 kreativen und lustigen Kategorien, für ein unvergessliches Spielerlebnis unter Freunden. Spaß... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Autos an die Startlinie - Karten verteilt - fertig - los! Bei 'Stich Rallye' treffen Stich- und Rennspiel aufeinander. Geschickt steuert ihr dabei eure Autos mit Stichen über die Piste und verwendet Rallye-Karten, um... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Puzzle | 3.00 | |
Die Tabu Junior Edition für Kinder ab 8 Jahren: Errate mit deinem Team so viele Begriffe wie möglich. Mehr als 400 Suchbegriffe aus 4 Kategorien warten darauf, erklärt und erkannt zu werden. Ab 8 Jahren |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
In TEAM3 muss jeweils ein Team aus 3 Spielern zusammen ein Gebäude bauen. Doch wie soll das funktionieren, wenn: der Architekt, der den Bauplan kennt, nichts sagen darf; der Bauleiter, der beschreiben soll, was gemacht... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Ein paar Gegenstände merken? Klingt einfach? |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Grenzen setzen und Gebiete umschließen - und all dies ohne jede Wartezeit! Alle Würfel, die der aktive Spieler nicht verwenden kann, bleiben für die Mitspieler übrig. Wenige Regeln, gute Planung und ein glückliches... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Als Katzenfreund weißt du Katzen können so süüüüüüß gucken. The Cat kann das auch, aber sie hat da so ihre Launen... Du hast mehrere Kartenstapel vor dir liegen. Auf jeder Karte ist The Cat mit einer bestimmten... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Alle Spieler bilden ein Team und können DAS SPIEL besiegen, aber auch wenn die Regeln super einfach sind - leicht wird es nicht. Absprache und gemeinsames Vorgehen sind entscheidend, denn nur so können alle Karten auf... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Alle Spieler bilden ein Team und können DAS SPIEL besiegen, aber auch wenn die Regeln super einfach sind - leicht wird es nicht. Absprache und gemeinsames Vorgehen sind entscheidend, denn nur so können alle Karten auf... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Eine Stadt, in der die kleinsten Lebewesen friedlich zusammenleben. Das ist Tiny Towns. Doch das Land ist klein und die Ressourcen sind knapp. Die Spieler müssen sie daher klug lagern und nutzen, um geschickt viele... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Grossspiele | 5.00 | |
Grossspiele | 7.00 | |
Total Regal ist ein Familienspiel mit einfachen Regeln, aber dennoch spannenden Etscheidungen. Nimm dir Lieblingsstücke vom Spielplan, sortiere sie in dein Regal und gewinne Punkte durch zusammenhängende Gruppen,... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Tucana, eine wenig bekannte Inselgruppe, ist Heimat einer Vielzahl seltsamer Lebewesen. Die Völker längst vergangener Zeiten haben dort zudem ihre Spuren hinterlassen. Die Spieler erstellen ein Netzwerk von Pfaden auf... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der Legespiel-Klassiker, jetzt neu überarbeitet! |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Nehmt euch aber vor den gefährlichen Passagen in Acht. Wer es schafft, die Nerven zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen, kann sein Ansehen steigern und wird vielleicht sogar der nächste legendäre... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Erschaffe deine eigene Reise mit dem Klassiker Tsuro: the Game of the Path. Legen Sie ein Plättchen und schieben Sie Ihren Stein entlang des angelegten Weges, aber seien Sie vorsichtig! Die Wege anderer Spieler können... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Freiluftspiele | 2.00 | |
Wasser marsch! Bei wem findet das Wasser als erstes seinen Weg? Je mehr Leitungen du verlegst, umso mehr Punkte fließen dir zu. Da schauen deine Mitspieler mächtig in die Röhre. Achte auf Hindernisse, die deine Leitung... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Freiluftspiele | 4.00 | |
"Das passt so nicht!" "Wo gehört das denn hin?" "Du bist schon fertig?!" Willkommen bei einer typischen Runde Ubongo. Das vertrackte Spiel kommt ganz einfach daher und fordert Sie dennoch jedes Mal aufs Neue heraus... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
"Das passt so nicht!" "Wo gehört das denn hin?" "Du bist schon fertig?!" Willkommen bei einer typischen Runde Ubongo. Das vertrackte Spiel kommt ganz einfach daher und fordert Sie dennoch jedes Mal aufs Neue heraus... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
"Das passt so nicht!" "Wo gehört das denn hin?" "Du bist schon fertig?!" Willkommen bei einer typischen Runde Ubongo. Das vertrackte Spiel kommt ganz einfach daher und fordert Sie dennoch jedes Mal aufs Neue heraus... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
"Das passt so nicht!" "Wo gehört das denn hin?" "Du bist schon fertig?!" Willkommen bei einer typischen Runde Ubongo. Das vertrackte Spiel kommt ganz einfach daher und fordert Sie dennoch jedes Mal aufs Neue heraus... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
"Das passt so nicht!" "Wo gehört das denn hin?" "Du bist schon fertig?!" Willkommen bei einer typischen Runde Ubongo. Das vertrackte Spiel kommt ganz einfach daher und fordert Sie dennoch jedes Mal aufs Neue heraus... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Zocken bis zum letzten Würfel!Die 2- 5 Spieler versuchen ihr Würfelglück in der bunten Glitzerwelt von Las Vegas. Sie besuchen verschiedene Casinos und müssen versuchen, dort möglichst viele Dollars zu scheffeln... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Das läuft ja wie am Schnürchen! Aber halt, auf einmal ist alles anders. Beim Familienspiel Verflixxt! kann sich alles mit nur einer Karte ändern. Eben noch auf der Siegerstraße, muss der Spieler nun diese eine... |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Die Herzkönigin hat eine sehr klare Vorstellung davon, wie die wundersamen Dinge in ihrem Wald zu sein haben: Sprechende Bäume stehen nie beieinander, Rosenbüsche sollen zusammenwachsen und zwischen alldem hat sich ein... |
Gesell. spiele Schulalter | 4.00 |
Die erfolgreiche Wissensshow mit Kai Pflaume, Bernhard Hoëcker und Elton gibt es jetzt auch als Quizspiel für die ganze Familie! Die Spieler entscheiden sich für Team Elton oder Team Bernhard, und schon geht der... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Wer`s weiss gewinnt Gruppenspiel Ein spannendes Quiz mit 220 Fragen und 660 Antworten. Auf jede Frage gibt es drei Antwortmöglichkeiten. Doch welche ist richtig? |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Wombats sieht man selten allein. Doch wo tummeln sich die wenigsten und wo die meisten? Gemeinsam schätzen die Spieler möglichst schnell und richtig, wo wie viele Wombats über Weiden wuseln. Wie die Wombats, ist ein... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Jeder Spieler versucht Patenschaften von gefährdeten Tieren zu übernehmen. Wer als Erster alle Patenschaften für sein Tier-Institut erworben hat ist Sieger. Wild Life wurde in Zusammenarbeit mit dem WWF entwickelt. |
Gesell. spiele Schulalter | 2.00 |
Rasant rollen die Würfel und werden munter zwischen Pappdeckeln hin und her geschoben. Wer mit Würfelglück, Schnelligkeit und guter Übersicht die meisten Deckel erbeutet, gewinnt und darf die nächste Spielerunde... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Die Spieler wollen neue Bürger für ihre Königreiche gewinnen, indem sie mit drei Würfen die unterschiedlichsten Bedingungen auf den Karten erzielen. Sonderkarten verschaffen dabei Vorteile. Aber Achtung vor... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Der Clou: Wer die Aufgaben besser erfüllt, kann die anderen Spieler*innen verdrängen. Ärgerfaktor inklusive! Der leichte Spieleinstieg sorgt für direkten Spielspaß und die ansprechend gestalteten Karten machen Lust auf... |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
75 Tricks für eine unglaubliche Zaubershow! Stoffbälle durch Becher zaubern, Schaumstoffhasen verschwinden lassen, die richtige Karte unter vielen finden: Wie das geht, zeigt die umfangreiche Anleitung mit Bildern und... |
Gesell. spiele Schulalter | 5.00 |
Zooloretto Spiel des Jahres 2007 Spiel des Jahres 2007 |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |
Zug um Zug Spiel des Jahres 2004 Spiel des Jahres 2004 |
Gesell. spiele Schulalter | 3.00 |