Zauberei hoch drei

Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer besuchen! Aber sind das dort nicht Amir, Andi und Anna, die Zauberschüler aus der 2. Klasse? Die müssten doch längst im Bett sein! Heimlich haben sich die Schüler nach Anbruch der Dunkelheit aus der Schule geschlichen. Doch Willi, der Wächtergeist, hat die frechen Rumtreiber längst entdeckt und ist ihnen auf den Fersen. Nun aber husch zurück in die Zauberschule, bevor Willi euch erwischt! Die kleinen Lichtwesen, die man Lumies nennt, leuchten euch den Weg.
Spiel 1818.0
Spiel 1818.0
Art-Nr: 1818
Kategorie: Gesell. spiele Vorschulalter
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Genres: Kooperation
Spieldauer: ca. 20-30 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Pegasus
Autor: Lukas Zach
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 27.04.2024
Verlängerbar: Ja