Krazy Wordz Family Edition

Das wahnsinns-witzige WortErfindeUndFinde-Spiel
DABBELDY? Was soll das denn sein!? Ein australisches Beuteltier? Ein Schokoriegel? Oder doch eher eine seltene Krankheit? Gar jemand besonders Schlaues? Man weiß es nicht ... Nur zu einem der vielen Begriffe passt die Fantasie-Antwort! Doch zu welchem? Wer legt die lustigsten Wörter? Und wer errät die meisten davon? Der mega-witzige Spielspaß für 3-7 Wort-Erfinder und Worte-Finder!
Immer nur zu einem der vielen Begriffe passen die Fantasie-Antworten. Doch zu welchen? Wer legt die lustigsten Wörter? Und wer errät die meisten davon? Ein mega-witziger Spielspaß für 3-7 Wort-Erfinder und Worte-Finder!
Spiel 1786.0
Spiel 1786.0
Art-Nr: 1786
Kategorie: Gesell. spiele Schulalter
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Genres: Förderspiel
Spieldauer: ca. 45 Min.
Anzahl Mitspieler: 3 bis 7
Hersteller: Fishtank
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 25.04.2024
Verlängerbar: Ja