Das grosse Kosmos Pferde-Quiz

Spannendes Pferde-Quizspiel mit tollen Puzzles und Poster
Seit wann wird das Pferd als Haustier gehalten? Zu welcher Tageszeit bekommen Stuten meistens ihre Fohlen? Wie heißt das Pferd des Comic-Cowboys Lucky Luke? In diesem spannenden Pferde-Quizspiel warten 660 pferdestarke Fragen aus sechs Wissensgebieten auf euch:"Pferderassen., "Pferd und Mensch., "Reiten und Pferdesport., "Pferdeverhalten., "Pferdekörper. und "Schon gewusst?..
Je drei Antwortmöglichkeiten helfen auch weniger erfahrenen Pferdefreunden, die richtigen Antworten zu finden. Pfeilschnell legst du mit dem richtigen Dreh das Wissensgebiet fest. Mit jeder richtigen Antwort wächst dein Pferdepuzzle und deine Chance auf den Sieg. Auch wenn deine Mitspieler an der Reihe sind, bleibt es spannend - denn du kannst mittippen und Hufeisen sammeln, um sie später gegen fehlende Puzzleteile einzutauschen.
Wer mit ein wenig Glück als Erster alle seine Puzzleteile ergattert hat, ist Sieger und bald auch Pferdeexperte. Mit dem beiliegenden Pferdeposter kannst du nicht nur dein Zimmer verschönern, sondern auch noch die wichtigesten Körperteile von Pferden kennenlernen.
Spiel 1627.0
Spiel 1627.0
Art-Nr: 1627
Kategorie: Gesell. spiele Schulalter
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Kosmos
Autor: Bernd Flessner
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja