Bluff Spiel des Jahres 1993

Spiel des Jahres 1993

Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Alle schütteln! Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung und die Frage ist, wie viel Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen, der Blutdruck auch. Wer legt hier wen rein? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher!
Jetzt sehen´s alle: Einer hat sich verzockt – und verliert so manchen Würfel. So bleiben nach und nach immer mehr Würfel – und Spieler – auf der Strecke. Nur der coolste Bluffer hält durch und besitzt am Schluss noch Würfel.
Ultracoole Zocker wählen die Spielvariante mit der Möglichkeit, zusätzlich während einer Runde neu zu würfeln. So steigt die Spannung und der Spassfaktor. Das Erwachsenenspiel Bluff eignet sich ideal als Aufwärmspiel für Partys. Aber egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie - mit diesem Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig.
Spiel 1455.0
Spiel 1455.0
Art-Nr: 1455
Kategorie: Gesell. spiele ab 10 Jahren
Alterskategorie: ab 12 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Schmid FX
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja