Meine ersten Spiele Matrose Ahoi

Schon die ganz Kleinen sind ganz große Spiele-Fans … doch sie haben noch keine Erfahrung mit Brettspielen und müssen gerade das Spielen nach Regeln erst noch lernen. Genau hier setzt die HABA Play-Spiele-Reihe Meine ersten Spiele an, die von Pädagogen und Spieleautoren speziell für Kleinkinder ab 2 Jahren entwickelt worden ist. Diese Kleinkindspiele enthalten großes, griffiges und robustes Spielmaterial, einfache Spielregeln und fördern die Kinder spielerisch und altersgerecht. Darüber hinaus gibt es eine Reihe zusätzlicher Tipps und Anregungen für Eltern und je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es sind unterschiedliche Varianten enthalten
Spiel 1303.1
Spiel 1303.1
Art-Nr: 1303.1
Kategorie: Gesell. spiele Vorschulalter
Alterskategorie: ab 2 Jahren
Genres: Kooperation
Spieldauer: ca. 10 Min.
Anzahl Mitspieler: 1 bis 4
Hersteller: Haba
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja