Mister X

Aus London entwischt, macht er mit neuen Finten ganz Europa unsicher. Doch auch die Detektive sind besser ausgerüstet. Und sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie kennen den Zielkorridor, wo seine Fährte enden wird. Aufgepasst:Erreicht Mister X® sein Ziel, hat er automatisch gewonnen! Das wollendie Detektive verhindern. Beide Parteien - Mister X® und die Detektive -bewegen sich mit verschieden Verkehrsmitteln von Ort zu Ort. Mister X®allerdings zieht unsichtbar. Lediglich die von ihm benutztenVerkehrsmittel lassen Rückschlüsse darauf zu, wo er gerade stecken könnte. Da ist Kooperation angesagt: Denn alle Detektive könnengemeinsam „erzwingen., dass Mister X® seine Spur preisgeben muss.Aber auch hier lässt sich Mister X® ein Hintertürchen offen: Er kannverdeckt ziehen, und mittels Doppelzug auf Turboantrieb umschalten -eine harte Nuss für die Detektive. Schaffen sie es gemeinsam, clever zukombinieren und rechtzeitig auf sein Feld zu ziehen, um ihn zuschnappen?
Steigen Sie ein in die spannende Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Scotland Yard! Ob als Mister X® oder im Team der Detektive, Nervenkitzel ist Ihnen garantiert!
Spiel 1154.0
Spiel 1154.0
Art-Nr: 1154
Kategorie: Gesell. spiele Schulalter
Alterskategorie: ab 10 Jahren
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Ravensburger
Autor: Gabriele Mari
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja