Labyria Brändi

Ist da etwa eine Mauer oder bin ich in eine Sackgasse geraten? Welchen Weg soll ich wählen um am schnellsten ins Ziel zu kommen? Jeder Spieler hat seine Figuren, die er durch ein Labyrinth in die diagonal gegenüberliegende Ecke bringen muss. Der Weg dorthin gestaltet sich aber alles andere als einfach. Der Spieler kann zum Beispiel in eine Sackgasse geraten oder der Weg wird durch Hindernisse manipuliert. Für dieses spannende Spiel braucht es logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen und taktische Raffinesse.
Spiel 1114.0
Spiel 1114.0
Art-Nr: 1114
Kategorie: Gesell. spiele Schulalter
Alterskategorie: ab 9 Jahren
Spieldauer: ca. 30-60 Min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Brändi
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Verlängerbar: Ja